Abfuhr von Fitness-Trainerin

So peinlich scheiterte Justin Bieber beim Flirten

Teilen

Öffentlich auf Twitter erteilte eine 22-Jährige dem Superstar eine Abfuhr.

Superstar Justin Bieber erkundigte sich letzte Woche per Direktnachricht über Instagram bei einem Fitnessstudio aus dem US-Bundesstaat Georgia, wer denn die Dame im letzten Posting sei.

 



Dieses Foto hatte das Interesse des Teenie-Lieblings geweckt, sodass er: "Wer ist das Mädchen?

 

Bieber Instagram
© Screenshot/jessicagober

Doch anstatt sich über das Interesse des kanadischen Popstars zu freuen, veröffentlichte Gober die Story auf Twitter - und erteilte Justin Bieber dabei eine peinliche Abfuhr.

"Ist das gerade wirklich passiert? Ich lach mir den Ar*** ab! Justin Bieber hat dem Fitnessstudio, in dem ich arbeite, geschrieben und gefragt, wer ich bin! Hahaha ... was zur Hölle", schrieb die Fitness-Trainerin.

 


 

Um zu unterstreichen, dass kein Interesse bestehe, postete die 22-Jährige sogleich noch ein paar Fotos mit ihrem Freund.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.