"Around Midnight in Paris"

So sexy ist der neue Lambertz-Kalender

Teilen

Ann-Kathrin Brömmel, Sarah Brandner & Co. zeigen Schokoladenseite.

Wow! Mit ihrem neuen Kalender hat sich die Schokoladen-Firma Lambertz wieder selbst übertroffen. Der steht im Jahr 2015 nicht nur im Zeichen der Liebe - nicht umsonst wurde vor der traumhaften Pariser Kulisse geshootet - sondern vor allem im Zeichen der heißen Ladys. Gerade erst von ihrer Langzeitliebe Bastian Schweinsteiger getrennt, überstrahlt Sarah Brandner mit wallender Mähne und einem eleganten Kleid den Eifelturm im Hintergrund. Das ist echter Glamour!

Sexy Ladys im Lambertz-Kalender

Liebe, Schokolade & schöne Frauen
Und noch eine heiße Spielerfrau zeigt im Lambertz-Kalender ihre Vorzüge. Ann-Kathrin Brömmel stand ebenfalls vor der Linse von Starfotografin Bojana Tatarska, deren Fotos bereits die Cover von Harper's Bazaar, Vogue oder Elle zierten. In verführerischen Dessous spaziert sie durch die Pariser Nacht. Noch nie war Schokolade so sexy. "Die Midnight in Paris hat wohl noch nie so viele wunderschöne Damen auf einmal gesehen", ist Lambertz-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker total begeistert.

Neben Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel ist auch sexy Shermine Shahrivar wieder mit von der Partie. Sie ist beim Lambertz-Kalender schon ein alter Hase und war auch in den vergangen Jahren mit dabei. Erst vor etwa einem Jahr wurde Shermine Mutter einer Tochter und ihr Body ist schon wieder heiß wie eh und je. Internationalen Touch bekommt der Kalender durch die Topmodels Evelyne Hall und Emilie Payet.

Pech für die Fans der schönen Ladys, denn der Kalender erscheint nur in limitierter Auflage (1.000 Exemplare) und ist leider nicht zu erwerben, sondern ein echtes Sammlerstück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Models & Promis am Pferdefest

Lovelyn Enebechi, Betty Tauber und Stefanie Giesinger.

Gastgeber Hermann Bühlbecker mit Lovelyn, Betty & Steffi.

Eva Padberg.

Alain Delon.

Nico Rosberg.

Kai Ebel & Ehefrau Mila Wiegand.

Liz Baffoe & Biggi Lechtermann.

Isabell Werth.

Dunja Rajter & Michael Eichler.

Mario & Ute Ohoven.

Heidi Klums Eltern Günther & Erna.

Franziska van Almsick & Michael Mronz.

Oli Pocher & Wilma Eiles.

Moderator Marco Schreyl.

Carl Uwe Steeb.

Hans Meiser & Tochter Anouk.

Ludger Beerbaum.

Lambertz Monday Night: Promimodels lieben Schokolade

Wenn Schokoladenkönig Hermann Bühlbecker zur "Lambertz Monday Night" bittet, will sich das kaum jemand entgehen lassen. Nicht nur wegen der süßen Versuchungen, die gereicht werden, sondern vor allem wegen der sexy Ladys, die in schoki-inspirierte Kreationen über den Laufsteg defilieren. Heuer dabei: Carmen Electra, Rebecca Mir und Isabel Edvardsson.

Verena Pooth moderierte und gratulierte Gastgeber Hermann Bühlbecker zur gelungenen Star-Party.

Laufsteg-Aufputz: Carmen Electra.

Laufsteg-Aufputz: Carmen Electra.

Laufsteg-Aufputz: Carmen Electra.

Rebecca Mir machte im Schokoladendress eine sehr gute Figur.

Das irische Model Rosanna Davison, die Tochter von Chris de Burgh, legte einen goldigen Lauf hin.

Modelikone Eveline Hall bewies, dass man auch mit weit über 65 noch einen großen Catwalk-Auftritt haben kann.

Modelikone Eveline Hall bewies, dass man auch mit weit über 65 noch einen großen Catwalk-Auftritt haben kann.

Isabel Edvardsson.

Schlangenfrau Nina Burri beeindruckte die Gäste.

Carmen Electra & Rosanna Davison.

Barbara Meier.

Martin Krug & Freundin Julia Trainer.

Designer und Ex-GNTM-Juror Thomas Rath.

Verena Kerth.

Mariella Ahrens.

Thomas Anders.

Sandy Möllling.

Katja Burkhard.

Bruno Eyron & Friederike Dirscherl.

Model-Seniorin Eveline Hall.

Isabel Edvardsson.