Jon Schnee ade!

So sieht GoT-Star Kit Harington nicht mehr aus

Teilen

Der Kultstar hat sich von seinem Markenzeichen getrennt!

Als wäre das nahende Finale der Kultsereie " Game of Thrones " nicht schlimm genug für die Fans...

Kit Harington
© Eamonn M. McCormack/Getty Images for Universal Pictures
× Kit Harington

Gegelte Haare und auffälliger Bart: Der neue Kit

Markenzeichen 

Jetzt hat sich Kit Harington, der Jon Snow spielt, auch noch von seinem Markenzeichen getrennt. Die Haare sind ab! Kit begeisterte im wilden Wuschellook mit Bart und Lässig-Fell-Outfit staffellang als einsamer Wolf. Bis er dann die Liebe fand, bald wieder verlor und sich schließlich als mächtiger potenzieller Eisenthron-Erbe herausstellte und mit seiner  Tante Daenerys  "verbündete" und dieses Bündnis auch hübsch "besiegelte". Freilich wissen die beiden noch nicht über diese Konstellation Bescheid, doch ein bisschen Inzest kommt hie und da bei "Game of Thrones" vor.

Nerd zu Hottie

Jedenfalls wurde Jon vom Nerd zum Hottie und darum drehen die Fans nun durch, weil Kits neues Styling einfach nicht mehr so heiß ist. Oder weil wir jetzt schon traurig sind, dass diese Staffel der Fantasy-Serie die absolut letzte ist...

Kit Harington
© Eamonn M. McCormack/Getty Images for Universal Pictures
× Kit Harington

Was hat er denn da zu lachen, der Kit? Das Ende von GoT steht bevor!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo