Jennifer Lopez

Wow

SO sieht Jennifer Lopez nicht mehr aus

Sängerin Jennifer Lopez begeistert Fans mit diesem Styling.

Wow, die Zeit scheint komplett an Jennifer Lopez vorüberzugehen. Statt älter auszusehen, wirkt sie manchmal... noch jünger.

JLo: Neuer Look

Das beweist auch ein neues Bild der feschen Latina. Auf Instagram hat die 51 Jahre alte Sängerin nun ein Foto gepostet, das auch in ihren 20ern hätte entstanden sein können. Darauf ist Jennifer mit XXL-Wallemähne zu sehen, einem bauchfreien Top und knackiger Bluejean. Dazu schreibt sie: "Back to Basic." Doch bei diesen Worte wird ihr widersprochen: "Süße, du bist alles aber nicht basic."

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back to basics ✨????????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

Neues Lied Maluma und JLo

Mit Maluma hat Jennifer Lopez ein neues Lied herausgebracht - "Pa TI" wurde fast 8 Millionen Mal seit dem 26.9. geklickt. Darin zeigt sich die Dive glamourös und ebenso alterslos...