Bode Miller: Kinder auf Instagram

Familienfoto

So süß ist Bode Millers Rasselbande

Ein seltener Anblick: Alle drei Miller-Kids auf einem Foto mit schlafendem Papa.

"Wenn sie nicht schlafen, schläft niemand! Wach auf, Papa!", schrieb Morgan Miller, die Ehefrau Skistar Bode Miller auf Instagram. Bode schläft trotzdem friedlich, umgeben von seinen drei Kindern. Eine wirklich süße Rasselbande ist das: Neesyn (7), Samuel (2) und Baby Nash (6 Monate).

Familienverhältnisse
Ein bisschen besonders ist dieses Bild. Denn jeden Tag hat Bode nicht alle seine Kinder um sich: Sie haben drei verschiedene Mütter. Neesyn, seine 'Große', stammt aus der Beziehung mit Ex-Freundin Chanel Johnson. Mit Sara McKenna, der Mutter von Samuel (oder auch Nathaniel, da sind die Eltern sich uneinig) hatte der Amerikaner eine kurze Affäre, die einen langen Streit nach sich zog. Erst zweifelte Miller die Vaterschaft an, dann wurde erbittert um das Sorgerecht gestritten.

Nesthäkchen Nash ist das erste gemeinsame Kind mit Ehefrau Morgan Miller. Der Bub kam im Mai zur Welt.

Babyjahr
Bode Miller (38) gönnt sich derzeit eine Auszeit: Er kündigte im Sommer - wenige Monate nach Nashs Geburt - an, dass er diese Ski-Saison pausieren möchte. Ob er danach in den Ski-Zirkus zurückkehren wird, ließ er offen.

© instagram.com/morganebeck
Bode Miller: Kinder auf Instagram
× Bode Miller: Kinder auf Instagram

Foto: (c) instagram.com/morganebeck