sophia.jpg

Ihr Männergeschmack

Sophia, stehst du nur auf harte Kerle?

Teilen

Nach Trennung von Rammstein- Sänger ist sie mit nächstem Rocker liiert.

Wer sich bis jetzt gefragt hat, auf welchen Typ Mann Sophia Thomalla eigentlich so steht, der bekommt nun die Antwort. Denn die fünfjährige Beziehung mit dem viel älteren Till Lindemann war nicht etwa eine Geschmacksverirrung - er passte genau in ihr Beuteschema. Denn nach der Trennung von dem Rammstein-Sänger hat sie sich nicht etwa ein Männermodel geangelt, sondern den nächsten Rocker, den wohl nicht jede Frau sofort sexy finden würde.

Das ist ihr Typ
"Männer dürfen nach Arbeit aussehen. Aufpolierte Nägel? Volle Regale mit Pflegeprodukten im Bad? Geht alles gar nicht! Gelassenheit und eine ordentliche Portion Arroganz sind okay. Und wenn ich von jemandem nicht mehr angetörnt werde, bin ich auch schon fremdgegangen", verriet die 26-Jährige einst der Bild-Zeitung, wie ihr Traummann sein sollte. Auch öffentliche Liebesbezeugungen sind einfach nicht ihr Ding. Mit Till sah man sie nur selten in der Öffentlichkeit. "Nur weil man in einer Beziehung ust, muss man nicht aneinandergeklammert sein. Klammern, hinterhertelefonieren. So was geht gar nicht bei Kerlen".

Nächster Rocker
Aufpolierte Nägel und einen Haufen Pflegeprodukte hat Andy LaPlegua ganz bestimmt nicht. Stattdessen besticht er mit einem von oben bis unten tätowierten Körper und einer wilden Show mit seiner Band Combichrist. Der norwegische Sänger soll der neue Freund von Sophia Thomalla sein. Auf Instagram postete er bereits ein Foto, auf dem sich die beiden zärtlich küssen. Die Blondine scheint wohl eine Faszination für harte Kerle zu haben. LaPlegua "ist total verknallt" in Sophia, heißt es, und hat sich ihren Namen sogar schon auf die Brust tätowieren lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.