Sophia Thomalla: Wieder sexy Auftritt

Wow, ist die heiß!

Sophia Thomalla: Wieder sexy Auftritt

Erst Fernsehpreis, jetzt Filmball. Sophia zeigt gerne ihre Vorzüge.

Schon beim Deutschen Fernsehpreis bestach Sophia Thomalla nicht nur mit ihrer tollen Figur, sondern vor allem mit ihrer sexy Robe, die zwar elegant war, aber trotzdem nicht viel der Fantasie überließ. Die Blondine scheint jetzt wohl auf den Geschmack gekommen zu sein, denn: nächster Event, nächstes heißes Outfit. Auch beim Filmball war Sophia wieder einmal das Lieblingsmotiv aller Fotografen.

Heiß, heißer, Sophia
Bei dem Anblick bleibt einem wirklich die Sprache weg. In dem silber-glitzernden sah die Schauspielerin einfach atemberaubend aus und setzte ihre Kurven wie schon ein paar Tage zuvor perfekt in Szene. Die seitlichen Cut-Outs und das tiefe Dekolleté machten Sophia Thomalla zum absoluten Hingucker.

Nix drunter
Auch diesmal ließ die Robe von Katia Convents nicht gerade viel Platz für Unterwäsche. Wie Sophia das Problem löste? "Ist eingenäht", verriet sie im Interview mit Bunte.de. An diese heißen Auftritte könnte man sich ja glatt gewöhnen.

Diashow: Thomalla: Sexy bei Fernsehpreis

Thomalla: Sexy bei Fernsehpreis

×