Teilen

Sophia Thomalla steht auf harte Rocker. Auf Till Lindemann folgt LaPlegua.

Bei der Weißwurstparty-Party in Kitzbühel feierten sie Mitte Jänner noch ihr Liebescomeback, doch nun soll bei der heißen TV-Mimin Sophia Thomalla (26) und dem Rammstein-Pyromanen Till Lindemann (52) endgültig das Liebesfeuer erloschen sein.

Nach fünfjähriger On-off-Beziehung hat sich die TV-Beauty nun den norwegischen Musiker Andy LaPlegua (40) von der Band Combichrist geschnappt.

Affäre
Eine Affäre, die allerdings schon seit November läuft. Der ganzkörpertätowierte LaPlegua ließ sich damals sogar den Schriftzug „Sophia“ auf die Brust tätowieren und postete ein vielsagendes Knutschfoto.

Verzieh ihr Lindemann damals noch den Seitensprung, so ist Sophia nun bei LaPlegua in Atlanta eingezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.