Stefan Mross

Drittes Kind

Stefan Mross wird wieder Papa

Ehefrau Susanne ist schwanger. "Es ist ein Wunschbaby", so Mross.

Babyfreuden im Hause Mross! Vor nicht einmal anderthalb Jahren brachte Stefan Mross' Ehefrau Susanne Töchterchen Paula zur Welt, jetzt ist sie erneut schwanger. Das Glück des Paares könnte nicht größer sein, denn ein weiteres Kind hatten sich die beiden sehnlich gewünscht.

Mäderl-Haus
"Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt - es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen", schwärmt Stefan Mross gegenüber der Bild-Zeitung über das Baby. In welchem Monat seine Gattin schon ist und welches Geschlecht das Kind haben wird, ist noch nicht bekannt.

Der Schlagerstar würde sich aber bestimmt über ein bisschen männliche Unterstützung freuen. "Bisher haben im Hause Mross die Frauen absolut die Oberhand: Meine Frau Susanne, meine große Tochter Johanna, die kleine Paula - ja selbst mein Dackel ist ein Mädchen. Das ist Frauenpower pur", lacht der Musiker. "Wir sind gespannt, ob bald ein weiteres Mädchen einzieht oder ich mit einem Jungen männliche Unterstützung bekomme", erzählt Mross, der sich nach seiner Tour wieder ganz auf seine Familie konzentrieren möchte.