Volksmusik-Nachwuchs

Stefan Mross zum dritten Mal Vater

Teilen

Ehefrau Susanne brachte Sohn zur Welt: Bub kam eine Woche zu früh.

Der Musiker und Moderator Stefan Mross ("Immer wieder sonntags") ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach zwei Töchtern freue er sich über einen Sohn, sagte der 39-Jährige am Freitag. Ehefrau Susanne (34) brachte den gemeinsamen Sohn Valentin Stefan demnach Freitag früh rund eine Woche früher als vorhergesagt im Mross-Heimatort Traunstein in Bayern zur Welt.

"Wir hatten uns ganz fest gewünscht, dass wir die Geburt zusammen erleben dürfen", sagte Mross: "Und hatten das Glück auf unserer Seite." Mutter und Kind seien wohlauf. Mross moderiert in der ARD die Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags", sie kommt live aus Rust bei Freiburg. Mit seiner zweiten Ehefrau hat er Tochter Paula (20 Monate) sowie eine 14-jährige Tochter aus erster Ehe mit der Sängerin Stefanie Hertel (36).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.