Julian F.M. Stoeckel

Bewerbungen erwünscht

Stoeckel sucht "Wiener Würstchen"

Der Designer ist Single und hätte gerne wieder österreichischen Freund.

Julian F.M. Stoeckel ist derzeit Dauergast auf den Events der österreichischen Society. Ob Life Ball oder Miss Austria-Wahl, der Designer ist immer in der ersten Reihe mit dabei. "Ich sag jetzt immer, Berlin ist meine große Liebe und Österreich meine Geliebte", erzählt er im Interview mit Society TV und erklärt damit nicht nur dem Land der Berge, sondern vor allem seinen Männern seine Liebe.

Aufruf
"Ich bin immer noch Single, aber ich muss ja ehrlich gestehen, ich war lange mit einem Österreicher zusammen und ich hätte eigentlich gerne wieder einen österreichischen Freund", verrät er und nutzt die Gelegenheit auch gleich für private Zwecke - er will auf diesem Wege vielleicht sogar einen neuen Freund finden.

"Also liebe Zuschauer von oe24, wenn Ihr attraktiv, reich und unverschämt lustig seid, bewerbt euch jetzt und werdet mein Wiener Würstchen", ruft er auf. Ob er auf so seinem Single-Leben Abhilfe schaffen kann?