Plötzlicher Tod

Supermodel stirbt mit nur 50 Jahren!

Teilen

Polizei: keine verdächtigen Umstände.

Edinburgh. Das schottische Supermodel Stella Tennant ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Das meldete die Nachrichtenagentur PA am Mittwoch unter Berufung auf die Familie. "Stella war eine wundervolle Frau und eine Inspiration für uns alle", zitierte PA aus einem Schreiben der Familie. Tennant wurde in den 1990er-Jahren als Model bekannt und war etwa für die Designer Versace und Alexander McQueen tätig.

Gesicht von Chanel

Später war sie das Gesicht von Chanel und wurde eine der Musen von Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Sie war Mutter von vier Kindern. Die Beamten seien am Dienstag wegen des plötzlichen Todes alarmiert worden, zitierte PA einen Polizeisprecher. Es gebe keine verdächtigen Umstände. Die Familie machte zur Todesursache keine Angaben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.