Das Babyfoto

Swanepoel zeigt ihren süßen Sohn

Teilen

Babyglück: "Victoria's Secret"-Engel Candice ist jetzt stolze Mama.

Dass Candice Swanepoel Mutter geworden ist, bestätigte Promi-Fotograf Jerome Duran schon letzte Woche. Auf Instagram postete er ein Foto, dass die Victoria's Secret-Beauty (noch) hochschwanger zeigt und schrieb dazu überschwänglich: "Die schönste Mama! Glückwunsch! Willkommen Anacã!"

Candice im Glück

Jetzt lieferte Supermodel Candice das erste Bild von ihrem kleinen Sohn nach. Friedlich schläft er im gestreiften Strampler, fast sieht es so aus, als würde der Bub lächeln. "Das Leben ist süß", kommentiere Swanepoel ihren Beitrag und verriet das Geburtsdatum: "Anacan (Anacã) 5. Oktober 2016."

Candice Swanepoel zeigt ihr Baby
© instagram.com/angelcandices

Foto: (c) instagram.com/angelcandices

Die Südafrikanern Candice Swanepoel (27) ist seit über zehn Jahren mit dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli zusammen. Für die beiden ist Anacã das erste Kind. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.