Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verführung pur

Sylvie Meis: Sexy Dessous in New York

VIDEO: So heiß ist Sylvie Meis in ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion.

Wie schön, dass Sylvie Meis schon länger heiße Unterwäsche und Bikinis für Hunkemöller entwirft. Denn so kommen wir regelmäßig in den Genuss, die fesche Moderatorin leicht bekleidet zu sein. Schließlich lässt es sich Sylvie nicht nehmen, ihre Kollektionen auch gleich selbst zu präsentieren. Auch bei ihren neuesten Kreationen ist sie selbst ihr bestes Model - bei dem Körper aber verständlich.

Verführungskünstlerin
Für die Kampagne setzte sich die gebürtige Niederländerin in ihren sexy Dessous in New York perfekt in Szene und heizt damit den Männern ordentlich ein. Ob im gelben Taxi, im schicken Apartment mit Blick auf New Yorks Hochhäuser oder bei der Brooklyn Bridge - die 36-Jährige sieht einfach fantastisch aus. Und das hat sie nicht nur der hübschen Unterwäsche zu verdanken.

Bei der neuen Kollektion hat sie sich bestimmt von ihren eigenen Erfahrungen inspirieren lassen. "Ich glaube, jede Frau weiß, dass wenn man verführen möchte, Unterwäsche ein sehr gute Mittel ist, um da zu schaffen", erklärte sie erst kürzlich gegenüber Promiflash.

Diashow: Sylvie Meis: Sexy Bikinishow

Sylvie Meis: Sexy Bikinishow

×