Tamara Ecclestone erwartet ein Mädchen

Baby-Geheimnis gelüftet

Tamara Ecclestone erwartet ein Mädchen

Das Ratespiel hat ein Ende: die Tochter des Formel 1-Bosses wird ein Mädchen zur Welt bringen.

Die 29-jährige Tamara Ecclestone verkündete nun die frohe Botschaft, dass sie ein Mädchen erwartet. Ein Bild von ihrer Baby Shower-Party machte dies nun offensichtlich. Ihre Schwester Petra Ecclestone kümmerte sich nämlich um die aufwendigen Einladungen für die große Feier: die kamen nämlich mit einer goldenen Rassel in einer pinken Box, die Farbe verriet schließlich das süße Geheimnis. "Die schönsten Baby Shower Einladungen, die ich je gesehen habe. Ich habe die beste Schwester auf der Welt", schrieb Tamara auf Twitter.

© Twitter

Tamara, die mit Jay Rutland verheiratet ist, verriet bereits im September nachdem ihre Schwangerschaft öffentlich wurde, dass sie sich ein Mädchen wünschen würde, auch aus dem Grund damit ihre kleine Nichte Lavinia eine Spielgefährtin hätte. "Ich möchte, dass sie sich so nahe stehen wie ich und meine Schwester. Ich würde mir wünschen ein kleines Mädchen zu bekommen, die Lavinia nahe steht.", sagte sie. Auch dieser Traum scheint für die Milliardärstochter in Erfüllung zu gehen.

Das Geschlecht des Kindes zu erfahren konnte sie selbst kaum abwarten: "Ich muss es wissen, ich muss planen", erklärte sie bereits damals. Erste Geschenke für den Nachwuchs besorgt sie bereits fleißig. In London wurde sie vor Kurzem beim Shoppen im Luxus-Store 'Dragons of Walton Street' gesichtet. Dort kaufte auch schon Herzogin Kate für Baby George ein.

Diashow: Tamara Ecclestone beim Baby-Shopping in London

Tamara Ecclestone beim Baby-Shopping in London

×