Schock

Tamme Hankens Witwe rast gegen Baum

Teilen

Carmen Hanken (56) krachte mit einem Pferdetransporter frontal gegen einen Baum.

Die Witwe des ostfriesischen Zwei-Meter-Riesen Tamme Hanken, Carmen, krachte mit einem Pferdetransporter frontal gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich Samstagfrüh auf einer Landstraße in Niedersachsen. Die 56-Jährige dürfte in einer leichten Kurve auf einer Ölspur von der Fahrbahn abgekommen sein.

Der Transporter wurde bei dem heftigen Anprall komplett zerstört, Carmen Hanken wurde im Fahrerhaus eingeklemmt und verletzt. "Wir haben beim Eintreffen festgestellt, dass die Person Frau Hanken ist“, sagte Ortsbrandmeister Jan Remmers gegenüber der Nachrichtenagentur „NonstopNews“. Hanken sei nach dem Crash ansprechbar gewesen.

Tamme Hanken war im Oktober im Alter von 56 Jahren an Herzversagen verstorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.