Jennifer Lopez, Tyler Posey

Auf Männerfang

Teen Choice: Lopez flirtet mit Filmsohn

Die Latina konnte Backstage kaum die Finger von Tyler Posey lassen.

Single, sexy und auf der Suche nach einem neuen Lover. Ist Jennifer Lopez etwa bei den Teen Choice Awards in  Los Angeles fündig geworden? Die heiße Latina war auf und auch hinter der Bühne einem kleinen Flirt mit Tyler Posey nicht abgeneigt. Pikantes Detail: der Schauspieler mimte einst in ihrem Film "Manhattan Love Story" ihren Sohn.

Diashow: Teen Choice Awards: Die Stars

Teen Choice Awards: Die Stars

×

    Kaum Haut
    Die 45-Jährige schaffte es kaum, ihre Finger von Tyler zu lassen, als dieser Backstage nur in einem Hawaii-Rock und Kokosnuss-BH feierte. Bereitwillig posierte Jennifer Lopez mit ihm für einige Fotos, nahm sogar sein Gesicht und formte einen Kussmund. Die sexy Sängerin hat ja bekanntermaßen ein Faible für Toyboys, aber ist 22 nicht doch ein bisschen zu jung? "Es ist verrückt. Er ist so groß geworden. Oh mein Gott", war Lopez ganz überrascht, was aus ihrem Filmsohn wurde.

    Im kurzen, grünen Spitzenkleidchen war JLo schon ein ziemlicher Hingucker, da konnten auch die Kardashian-Schwester nicht wirklich mithalten. Kim, Kylie und Kendall ließen sich die Teen Choice Awards natürlich auch nicht entgehen, zeigten aber erstaunlich wenig Haut. Das ist man von ihnen ja gar nicht gewohnt.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×