Tennis-Star Nadal spielt mit 1-Million-Dollar-Uhr

Bei French Open

Tennis-Star Nadal spielt mit 1-Million-Dollar-Uhr

Luxus-Pur: Der 34-jährige spanische Tennis-Star Rafael Nadal glänzte bei den letzten French Open nicht nur aufgrund seiner exzellenten Spielleistung.

Mit Millionen-Uhr auf dem Tennisplatz. Wie nun bekannt wurde zierte, bei den letzten French-Open-Spielen, ein besonders luxuriöseres Accessoire das Handgelenk des Tennis-Profis Rafael Nadal.
 
Auf seinem rechten Handgelenk trug der 34-Jährige  allen Anschein nach, die wohl teuerste Uhr die bisher auf einem Tennisplatz getragen wurde. 
 
 
Eine Million US-Dollar kostet das exklusive Schmuckstück aus dem Hause Richard Mille.
 
© YouTube/Roland Garros
Tennis-Star Nadal spielt mit 1-Million-Dollar-Uhr
× Tennis-Star Nadal spielt mit 1-Million-Dollar-Uhr
 

Luxus-Uhr trägt sogar Nadals Namen

 
Obendrein ist das Schmuckstück, mit dem Namen „RM 27-04 Tourbillon Rafael Nadal“, sogar nach dem Tennis-Star benannt worden. 

Von exklusiven Millionen-Uhr, die der Spanier in Kooperation mit der Schweizer Marke entwarf, soll es lediglich 49 weitere Modell-Stücke geben.