Die Mannschaft, Thomas Müller

Witziges Backstage-Material

Müller im Dirndl: So wild war die WM

So hat man die Burschen der Deutschen Mannschaft noch nie gesehen.

Auf dem Rasen kämpfte sich die Deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bis an die Spitze. Doch so verbissen, wie Bastian Schweinsteiger , Mario Götze & Co. auf dem Feld dem Titel entgegenspielten, so locker und lustig ging es bei den Burschen hinter den Kulissen zu. Wie viel Spaß sie miteinander hatten, zeigt nun der Trailer zum Film Die Mannschaft. Und darin überrascht vor allem einer: Thomas Müller.

Lustige Szenen
Denn der Star-Kicker zeigt sich ausnahmsweise mal nicht verschwitzt im Fußballdress, sondern ziemlich kess im rosa Dirndl. Ein Anblick für Götter! Doch was hat es damit auf sich? Der 25-Jährige verlor eine Wette und musste einen Abend lang seine Mannschaftskollegen beim Abendessen bedienen. Auf diese Szenen sind wir schon ganz besonders gespannt. Die Burschen der Deutschen Mannschaft geben nicht nur einen Einblick in ihre spannende Zeit bis zum WM-Titel, sondern auch in ihre Privatleben.

Diashow: WM-Finale: So feiern die Stars

WM-Finale: So feiern die Stars

×