Fotoautomaten-Spaß

Timberlake: Fotostreifen mit Hillary Clinton

Teilen

Weitere Prominente machen Werbung für die Kandidatin der Demokraten.

Sie ziehen Grimassen und lachen zu dritt in die Kamera: US-Sänger Justin Timberlake (35) und seine Frau, Model und Schauspielerin Jessica Biel (34), haben auf Instagram Schnappschüsse mit Hillary Clinton veröffentlicht. "Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam", schrieb das Promi-Paar am Dienstag dazu.

Essen für den guten Zweck

Die witzige Serie mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin aus dem Fotoautomaten wurde bei einem Spenden-Mittagessen im Haus von Timberlake und Biel in Los Angeles geschossen. Auch "Spider-Man"-Star Tobey Maguire war Gastgeber. Seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, postete auf Instagram ein Foto von sich mit Clinton und der Schauspielerin Jennifer Aniston. Wie das Promiportal TMZ.com berichtete, war auch Jamie Foxx unter den Gästen. Laut people.com kostete jedes Eintrittsticket mehr als 33.000 Dollar.

 

 

We're with her ???? ????????@hillaryclinton

Ein von J E N N I F E R M E Y E R (@jenmeyerjewelry) gepostetes Foto am

 

Weitere prominente Unterstützer

Vor allem auf Twitter und Instagram bekennen sich immer mehr Hollywood-Stars für die Kandidatin der Demokraten. Unter dem Hashtag #imwithher zeigen das unter anderem Lena Dunham, Katy Perry oder Vogue-Herausgeberin Anna Wintour.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.