Große Trauer

Tina Turner verliert nun auch ihren zweiten Sohn

Teilen

Nachdem ihr Sohn Craig 2018 Selbstmord begangen hatte, verliert Sängerin Tina Turner auch noch ihren zweiten Sohn Ronnie.

Tina Turner (83) trauert um ihren Sohn Ronnie: Ihr gemeinsames Kind mit Ike Turner ist im Alter von 62 Jahren an den Folgen einer schweren Alzheimererkrankung verstorben, wie seine Ehefrau Afida Turner (45) auf Instagram verkündete. „Ich habe bis zum Schluss mein Bestes gegeben, aber ich konnte dich nicht mehr retten. Ich liebe dich seit 17 Jahren. Es ist sehr schlimm. Ich bin sehr wütend“, schreibt die Musikerin. Nun sei er bei seinem Vater Ike Turner (1931–2007) und seinem Bruder Craig Turner (1958–2018), so die Witwe weiter.

 

 

 

Tina Ike Turner
© Getty Images
× Tina Ike Turner
Tina Turner mit Ex-Mann Ike Turner

Traurigerweise musste Tina Turner schon einmal den Tod eines Kindes verkraften: 2018 beging ihr Sohn Craig Selbstmord. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.