Lynn Cohen ist tot

Trauer um ''Sex-and-the-City''-Star

Teilen

In der beliebten Serie spielte sie Mirandas Haushälterin Magda. Jetzt verstarb Lynn Cohen im Alter von 86 Jahren.

Die Schauspielerin Lynn Cohen, bekannt aus der Fernsehserie "Sex and the City", ist tot. Die 86-Jährige sei am Freitag in New York gestorben, bestätigte ihr Manager Josh Pultz der Deutschen Presse-Agentur am Samstag.

Magda Sex and the City Lynn Cohen
© Getty Images
× Magda Sex and the City Lynn Cohen


Dem Magazin "Hollywood Reporter" zufolge wurde Cohen 1933 in Kansas City im Zentrum der USA geboren und hatte ihren ersten größeren Auftritt im Film "Without a Trace" 1983. Zur Erfolgsserie "Sex and the City" sei sie im Jahr 2000 gestoßen, sie spielte dort die Rolle der Haushälterin Magda. Außerdem war Cohen in anderen TV-Serien wie "Law and Order" und dem Film "Die Tribute von Panem" zu sehen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.