Nach Skandal-Doku

Traumatisiert: Jacksons Sohn redet kein Wort mehr

Teilen

So sehr leidet Blanket (17) an den neuen Missbrauchsvorwürfen.

Gegen Michael Jackson liegen neue Vorwürfe von Kindesmissbrauch vor. In der aktuellen Doku Leaving Neverland packen zwei Männer darüber aus, dass der "King of Pop" sie sexuell missbraucht habe.
Die Dokumentation lässt natürlich auch Jacksons Familie nicht kalt. Besonders seinen Sohn Prince Michael I (17), der von allen Blanket genannt wird,  treffen die Missbrauchsvorwürfe gegen den King of Pop.
 

"Sehr besorgt um ihn"

Jacksons Neffe Taj berichtet in einer TV-Sendung über das Leiden des 17-Jährigen: „Blanket war das gesprächigste Kind in der Schule. Nun sagt er kein Wort mehr. Wir sind alle sehr besorgt um ihn.“ Der Jugendliche sei stark traumatisiert und habe sich völlig zurückgezogen.
 
Blanket erlangte 2002 bereits als Baby traurige Berühmtheit. Sein Vater hielt ihn damals aus dem Fenster seines Hotelzimmers im fünften Stock in Berlin. 
Michael Jackson Balkon Baby
Michael Jackson
© EPA/APA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo