Probleme

Charlie Sheen: Entzug für drei Monate

Teilen

Was bedeutet das für die Erfolgsserie "Two and a Half Men"?

Jetzt scheint es richtig knapp zu werden für Charlie Sheen. Bislang verzieh man dem Schauspieler allerlei sehr pikante Sexkapaden, da er seinen Dreh-Pflichten bei "Two and A Half Man" immer sehr gewissenhaft nachkam.

Was passiert mit Serie?
Doch nun muss der gebeutelte Sheen für ganze drei Monate in eine Entzugs-Klinik einchecken. Was das für die Serie bedeutet, ist unklar. Insider verrieten gegenüber TMZ, dass die Crew der Serie aufgebracht sei. Viele der 300 an der Serie beteiligten Mitarbeiter haben Panik, wegen Sheen ihr Geld nicht zu erhalten. Als Sheen im Februar 2010 auf Entzug war, geb es einige finanzielle Einbußen deswegen, Leute wurden entlassen. Noch hat das Studio keine Entscheidung getroffen, wie mit der Situation umgegangen werde.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible