Uma Thurman, Arpad Busson

Jetzt wird's schmutzig

Thurman: Bitterer Krieg um Tochter

Arpad Busson will vor Gericht das alleinige Sorgerecht für Baby Luna.

Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Arpad Busson muss Uma Thurman jetzt auch noch um ihr Töchterchen Luna (eigentlich: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence, aber wer kann sich so viele Namen schon merken?) fürchten. Ihr Ex zerrt Uma vor Gericht, um das alleine Sorgerecht für das Mädchen einzuklagen.

Verhärtete Fronten
Was genau zwischen dem Ex-Paar vorgefallen war, dass der 51-jährige Banker nun sogar gegen die Schauspielerin vor Gericht zieht, ist bislang nicht klar. Denn eigentlich schienen sich die beiden nicht im Schlechten getrennt zu haben. Gut möglich, dass Busson die Affären-Gerüchten seiner Ex-Freundin mit Star-Regisseur Quentin Tarantino bitter aufstießen.

Nach sieben Jahren Beziehung löste Uma Thurman (zum zweiten Mal bereits) die Verlobung mit dem Schweizer. Bleibt nur zu hoffen, dass die zweijährige Luna nicht noch mehr zwischen die verhärteten Fronten ihrer Eltern gerät.

Diashow: Uma Thurman im Campari Kalender 20134

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht des Campari Kalenders 2014.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht des Campari Kalenders 2014.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht des Campari Kalenders 2014.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht des Campari Kalenders 2014.