Uma Thurman: Kuss von Lapo Elkann

Lapo Elkann ging zu weit

Uma Thurman: Sauer wegen diesem Kuss

amfAR-Gala in Cannes: Lapo Elkann überrumpelte Uma Thurman.

Auf der amfAR-Gala in Cannes wurde für den guten Zweck gefeiert und einige der Gäste griffen dabei tief in die Tasche. Unternehmer Lapo Elkann ersteigerte bei einer Charity-Auktion, die an dem Abend abgehalten wurde, schlug bei der Victoria's Secret Fashion Show Experience zu. Großzügige 175.000 Dollar ließ er sich zwei Tickets für die Dessousshow und die Afterparty kosten.

Heißer Kuss
Das fand Uma Thurman richtig toll und sie wollte dem steinreichen Enkel von Fiat-Patriarch Gianni Agnelli gratulieren. Der nutzte das eiskalt auf und drückte der Schauspielerin einen sehr stürmischen Kuss auf den Mund. Oder hinein. Es sah jedenfalls aus wie eine wilde Knutscherei.

Uma ist sauer
Glücklich war Uma darüber aber gar nicht. Sie ließ über ihren Sprecher klarstellen: "Es sieht aus, als wäre sie glücklich, dass es geschieht, aber das war nicht einvernehmlich."

Laut der Daily Mail bezeichnet Thurman die Aktion als "schlimmste Form des Opportunismus". Lapo Elkann wollte zu dem Vorfall lieber nichts sagen.

Diashow: Star-Reigen in Cannes 2016

Star-Reigen in Cannes 2016

×