Bipolare Störung

Uschi Glas: So krank ist ihr Sohn Ben

Teilen

Uschi Glas’ Sohn soll schon seit Jahren in Behandlung wegen seiner Störung sein.

Immer mehr schockierende Details über Uschi Glas’ Sohn Ben Tewaag kommen ans Licht. Mit seiner Verbalattacke gegen seine Mutter auf Facebook und der darauffolgenden Alkoholnacht und Eskalation bei der Berliner Polizei machte Ben Tewaag (38) diese Woche Schlagzeilen. Wie jetzt bekannt wurde, haben ­Tewaags Entgleisungen traurige Hintergründe.

Bipolare Störung
Laut Bild leidet der Promi-Spross bereits seit Jahren an einer bipolaren Per­sönlichkeitsstörung. Das heißt manische und depressive Phasen wechseln einander beim Promi-Spross ab. Die Krankheit könnte auch der Grund sein, dass Tewaag immer wieder negativ aus der Reihe tanzt: Drogenmissbrauch, Schlägereien, Knast, Pöbeleien im Flugzeug – all das hat Tewaag schon in seinem Protokoll. Von Uschi Glas initiierte Therapiebesuche blieben bislang erfolglos.

Hoffnung
Unterstützende Worte für Tewaag findet seine beste Freundin Patti. „Er hat es nicht leicht gehabt im Leben, da gerät man schon mal aus der Spur. Ich hoffe, dass er sich rasch wieder fängt“, so Patti. Damit ist sie sicher nicht die Einzige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo