Victoria Beckham

Endlich enthüllt

Vic Beckham: Darum lacht sie nie

Für "Vogue" beantwortete sie 73 Fragen - und ist erstaunlich witzig.

Von Kim Kardashian wissen wir ja bereits, warum sie auf Fotos immer eine total versteinerte Miene aufsetzt - sie hat Angst vor Falten. Doch was ist mit Victoria Beckham? Denn auch sie sieht man nur sehr selten mit einem Grinsen im Gesicht. Für das Fashion Magazin Vogue beantwortete die Designerin 73 Fragen und enthüllte auch den Grund, warum sie nicht lacht.

Witzige Antworten
Zwar gestand sie auch, dass sie diese Frage am meisten hasst, antwortete jedoch trotzdem darauf. "Ich lache innerlich, aber ich habe das Gefühl, ich habe eine Verantwortung gegenüber der Fashion Community", verriet sie in dem Interview. Was genau sie damit meint, verriet sie allerdings nicht. Auch die weiteren 72 Fragen beantwortet die Ehefrau von David Beckham mit viel Charme und Humor.

Jetzt kennen wir nicht nur Victorias Lieblingsfarbe, ihr Morgenritual oder welcher Film sie wäre ("Hunger Games" - wirklich witzig, Victoria!), sondern konnten uns auch davon überzeugen, dass das sonst so steife ehemalige Spice Girl wirklich lustig sein kann.

Diashow: Victoria Beckham: Ihre Blödelfotos auf Twitter

Victoria Beckham: Ihre Blödelfotos auf Twitter

×