Harper Beckham, Victoria Beckham

Schritt für Schritt

Harper Seven: Schaut, ich kann schon gehen!

Süß! Auf PR-Tour mit Mama Victoria wagt Harper Seven zaghafte Gehversuche.

Gerade erst ist Harper Seven, das Töchterchen von David und Victoria Beckham , ein Jahr alt geworden, schon kann sie ihre ersten Erfolge auf dem Weg zum Großwerden verbuchen. Auf Promo-Tour mit ihrer Mama Posh durch Irland wagte der kleine Wonnenproppen nämlich seine ersten Gehversuche!

"Ich kann schon gehen"
"Wir haben ein kleines Mädchen zu Besuch", twitterte die PR-Kampagne namens Kennedy-PR. Dazu veröffentlichte die Luxus- und Lifestyle-Unternehmen ein Foto, auf dem die kleine Harper ihre ersten Schrittchen macht. Natürlich ist sie dabei noch auf ihre Mama angewiesen - aber es kann wohl nicht mehr lange dauern und die kleine Prinzessin kann schon richtig laufen! Aber alles Schritt für Schritt...

Diashow: Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern - 1. Geburtstag

Wow, ist das schnell gegangen! Am 10. Juli feierte Harper Seven Beckham ihren ersten Geburtstag. In diesem zarten Alter hat die Tochter von Fußball-Star David und Designerin Victoria schon viel erlebt - ein Rückblick.

17. Juli 2011: Hallo, ich bin Harper! Und das ist meine Mami.

18. Juli 2011: Papi und ich - jetzt bin ich schon über eine Woche alt!

7. August 2011: Daddy ist stolz, weil ich so schnell wachse!

11. September 2011: Wir gehen shoppen! Wohin? Da bin ich mal gespannt.

11. September 2011: Wir sind bei Prada gelandet. So tolle Kleider hier!

15. September 2011: Einkaufen in New York.

15. September 2011: Was es hier alles gibt...

16. November 2011: Mal wieder New York. Brrr, ist das kalt hier. Zum Glück hält Mama mich schön warm.

26. November 2011: Los Angeles - Mom und ich haben uns für den Flug ein bisschen rausgeputzt.

13. Jänner 2012: Mama und ich in London.

7. Februar 2011: Mit Mami auf dem Weg nach New York.

7. Februar 2011: Vor der Ankunft haben wir uns noch schnell etwas Warmes übergezogen. In L.A. war's viel wärmer!

12. Februar 2012: Papi ist auch nach New York gekommen.

12. Februar 2012: Wir haben uns zusammen Mamas Modeschau angesehen!

16. März 2012: Familienausflug! Wir gehen alle zusammen Nudeln essen. Das sind übrigens meine großen Brüder: Cruz, Romeo und Brooklyn.

16. März 2012: Es ist zwar ein bisschen windig, aber in Papas Arm ist es ganz kuschlig.

16. April 2012: Ein Spaziergang mit meiner Nanny: Das macht mir Spaß!

17. April 2012: Mama hat Geburtstag: Papi führt uns beide zum Essen aus.

17. April 2012: Zur Feier des Tages habe ich ein superhübsches Kleidchen an und dazu eine Masche in den Haaren. Ich hoffe, ich werde heuer wieder zum stylishsten Star-Kind gewählt.