Abschluss

Victoria's Secret: Ist das der letzte Auftritt für SIE?

Teilen

Seit 1999 ist dieser Engel dabei - nun könnte der Abschied kommen.

Die mit Spannung erwartete diesjährige extravagante  Unterwäsche-Modenschau  von "Victoria's Secret" wird am Donnerstag (8. November) in New York City gefilmt und im Dezember ausgestrahlt.

Letztes Mal?

Während dieses Mal wieder Debüts am heiß  begehrten Laufsteg  anstehen, wird es vermutlich auch einen Abschied geben. Adriana Lima, das Model das im Jahr 1999 (!) das erste Mal als Engel zu sehen war (im Bild die Zweite von rechts), soll aufhören, wie verschiedenen Medien spekulieren.

Aufhören

Kollegin Georgia Fowler meinte in einem Gespräch mit "Grazia": "Ich denke, es wird ihr letztes Jahr sein." Das 37-jährige Model aus Brasilien ist seit 2010 das offizielle Ober-Model der "Victoria's Secret"-Engel. Lima hat zwei Töchter und lebt in New York.

Ungeschönt - Lima zeigt hartes Workout

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.