Nachwuchs für Hollywood-Paar

Viertes Kind für Blake Lively und Ryan Reynolds

Teilen

Zum vierten Mal schwanger: Beim „Forbes Power Women’s Summit“ zeigte sich Schauspielerin Blake Lively zum ersten Mal mit Babybauch. 

Noch im Sommer hatte Blakes Ehemann Ryan Reynolds noch gescherzt, er wolle sich nach drei Kindern einer Vasektomie unterziehen – doch nun ist Baby Nummer 4 unterwegs! Beim „Forbes Power Women’s Summit“ zeigte sich Lively im engen Glitzerkleid mit deutlich sichtbarem Babybauch. Den genauen Geburtstermin hat die Hollywood-Schönheit jedoch noch nicht verraten.

Zu ihrem Geburtstag am 25. August hatte sich Lively auf Instagram im Bikini präsentiert. Von der Schwangerschaft noch keine Spur.

Das Paar hatte sich 2010 bei den Dreharbeiten zu „Green Lantern“ kennengelernt – seither sind Lively und Reynolds ein Paar. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: James (7), Inez (5) und Betty (2).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.