Pärchen Alarm

Was läuft zwischen Kendal Jenner und ASAP Rocky?

Teilen

Die Kardashians bekommen erneut Rapper-Zuwachs.

Es wurde schon länger gemunkelt, dass da was zwischen den beiden läuft. Sie wurden öfter miteinander beim Essen oder Feiern gesehen. Sogar jemand aus dem Umfeld der beiden sagte, dass das Model und der Rapper eine lockere Affäre miteinander hätten. Nur um miteinander Spaß zu haben.

Aus Spass wurde Ernst

Doch jetzt ist aus der lockeneren Affäre wohl eine echte Liebes-Beziehung geworden. Denn eine andere Quelle aus dem näheren Umfeld der beiden erzählte gegenüber der US Weekly: „Es ist was richtig Festes.“ Neben gemeinsamen Essen, war sie auch öfter auf seinen Konzerten. Und erst Anfang August wurden die beiden gesehen, wie sie gemeinsam die Vor-Geburtstagsfeier von Schwester Kylie durch die Hintertür verließen.

Gemeinsame Interessen

Kendall Jenner hatte in letzter Zeit mehrere lockere Geschichten am Laufen. Die zwei wohl bekanntesten waren zum einen der Basketballspieler Jordan Clarkson. Zum anderen turtelte sie eine Zeit lang mit One Direction-Mitglied Harry Styles herum. Vielleicht wurde ja aus diesen Flirts nichts, weil die nicht so sehr für Kendalls große Leidenschaft interessierten wie jetzt ASAP Rocky. Der ist nämlich nicht nur Musiker, sondern auch sehr modebegeistert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.