Trennung?

Wegen Gaga: Cooper und Shayk in der Liebeskrise

Teilen

Das Traumpaar soll kurz vor der Trennung stehen.

 und Bradley Cooper stehen seit Längerem unter strenger Beobachtung. Der Grund: Den beiden Stars wird eine Affäre nachgesagt.

Heiße Performance

Bereits als der gemeinsame Film des Schauspielers und der Sängerin, "A Star is Born", herauskam, brodelte die Gerüchteküche. Heiße Szenen und tiefe Blicke in dem romantischen Tragikstreifen animierten zu Spekulationen. Dann trennte sich Lady Gaga sehr überraschend von ihrem Verlobten. Auf der Grammys-Gala erschien die Künstlerin plötzlich ohne Ring. Als die Oscars verliehen wurden und Gaga mit Cooper ihren gemeinsamen Hit-Song "Shallow" performte, war das Netz nicht mehr zu halten. Alle Kommentare drehten sich um die verliebten Blicke, die beide sich zuwarfen. Und das vor den Augen von , der Lebensgefährtin Coopers und Mutter seiner Tochter ...

Zu eng

Jetzt soll die Beziehung von Cooper und Shayk ernsthaft gefährdet sein, weil US-Medien berichten. Insider werden zitiert: "Keiner ist glücklich. Die Beziehung hängt an einem seidenen Faden." Nur noch für ihre Tochter soll das Paar zusammenbleiben. Schuld soll Lady Gaga sein, mit ihr versteht sich Cooper - ob nun wegen einer Affäre oder zu engen Freundschaft - einfach zu gut.

Gaga-Posting vom Oscar-Auftritt

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.