Läuft da was zwischen Efron und der US-Turnerin?
Es ist noch nicht lange her, da beschwerte sich Zach Efron (28) noch, dass er keine Frau für sich finden würde. Und dass nicht mal die Dating-App Tinder da nachhelfen kann. Das scheint aber schon längst vergessen zu sein, sieht man ihn doch jetzt, wie er von einem Olympia-Star abgebusselt wird.
Fan-Girling deluxe
US-Turnerin Simone Biles ist die Glückliche, die Efron das Bussi auf die Wange drückt. Das Ganze passierte, als Efron nach den Wettkämpfen die amerikanischen Turnerinnen überraschte und Biles zu ihren Goldmedaillen gratulierte.Und glücklich ist sie tatsächlich, denn aus ihrem Fangirl-Dasein für Zach machte sie noch nie ein Geheimnis. Vor dem Überraschungsbesuch entstand sogar ein kleiner Twitter-Flirt zwischen den beiden.
Gegenseitige Bewunderung
Doch auch er scheint ziemliche Sympathien für die 19-Jährige Goldmedaillen-Gewinnerin zu haben. Er posiert mit einem mit den Händen geformten Herz vor dem Bild der amerikanischen Turnerinnen und schreibt: „Natürlich schaue ich mir die #FinalFive an“. Anscheinend ist auch Efron ein kleiner Fanboy von der Turnerin.
Of course I'm watching the #FinalFive ????????????????????dominate the floor! ????#Rio2016 #TeamUSA pic.twitter.com/wdgVnvWOCa
— Zac Efron (@ZacEfron) 10. August 2016