Starrätsel

Welche Vierjährige bekommt Maniküre?

Teilen

Promi-Kind müsste man sein. Doch dieses Bild bringt Mama sicher Kritik.

Eine Maniküre von Tom Bachik, dem Nagel-Designer der Stars, können (oder wollen) sich nicht alle leisten. Diese Vierjährige allerdings schon - Mama sei Dank. "Großes Mädchen lässt sich die Nägel machen", kommentiert die Kindsmutter den Schnappschuss auf Instagram, auf dem sich der Stylist nach den Zehennägeln auch den Fingern des Mädchens widmet, das brav und artig im Sessel sitzt. Der Shitstorm, seine Tochter schon in so jungen Jahren mit einer Maniküre zu verwöhnen, wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aber welches Kind wird schon zur kleinen Lady gemacht?

Harper Beckham
© Instagram

(c) Instagram

Das Mädchen kommt aus einer großen und bekannten Familie und ist das jüngste von vier Kindern. Wer nun auf Tori Spellings Töchterchen Hattie tippen würde, der hätte wahrscheinlich nicht ganz Unrecht, denn die Schauspielerin ist schließlich dafür berüchtigt, ihre Kids schon im Kleinkindalter zu schminken. Doch sie ist es leider nicht. Die gesuchte Vierjährige ist schon seit ihrer Geburt ein Fashion-Idol, was aber auch kein Wunder ist - ihre Mama ist schließlich Designerin. Na...schon eine Ahnung?

Des Rätsels Lösung
Als Nesthäkchen und einziges Mädchen unter lauter Buben, wird sie natürlich besonders vergöttert. Vor allem ihr ältester Bruder Brooklyn hat einen Narren an ihr gefressen, kümmert sich liebevoll um sie und postet auf Instagram oft Bilder mit seiner Schwester. Auch ihr Fußballer-Papa liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen und ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Die kleine Harper Seven Beckham ist aber auch einfach zu niedlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.