Pierce Brosnan

Starrätsel

Wer hat drei so fesche Söhne?

Dylan, Sean und Paris machen ihren berühmten Papa richtig stolz.

Da kommen drei junge Männer aber ganz schön nach ihrem berühmten Papa. Die Premiere seines neuen Filmes machte ein Hollywood-Star zur Familienangelegenheit, als er Sean (31), Dylan (18) und Paris (14) mit auf den Red Carpet nahm. Doch welcher Promi hat drei so schicke und fesche Sprösslinge?

Sohn Sean ist schon die Fußstapfen seines Papas getreten und selbst Schauspieler, während Dylan bereits für Yves Saint Laurent modelt. Auf ihren Vater können sie richtig stolz sein, denn der 62-Jährige erhielt sogar schon den britischen Verdienstorden "Order of the British Empire. Im Juni 2013 musste der gebürtige Ire einen schweren Verlust verkraften. Seine Adoptivtochter Charlotte verstarb an Eierstockkrebs, nachdem er seine erste Ehefrau fast 20 Jahre zuvor ebenfalls an den Krebs verlor.

Des Rätsels Lösung
Für alle Ahnungslosen gibt es noch ein paar weitere Hinweise. Als Schauspieler ist gesuchter Star aus Hollywood nicht mehr wegzudenken - er spielte bereits in unzähligen Filmen mit, nachdem er durch die Fernsehserie "Remington Steele" bekannt wurde. Später war er auch in "Mr. Doubtfire", "Mars Attacks!", "Robinson Crusoe" oder "Mamma Mia!" zu sehen. Doch in einer Rolle wird er nie vergessen werden: vier Mal mimte er den Geheimagenten James Bond. Richtig! Pierce Brosnan ist der Vater dieser drei feschen jungen Männer. Vor allem Sean kann seine Gene nicht abstreiten. Die beiden haben schon die gleichen Stirnfalten und einen sehr ähnlichen Blick.

© Getty Images
Pierce Brosnan

(c) Getty Images