Doutzen Kroes

Starrätsel

Wem gehört denn dieser kesse Po?

Wenn Work-Out immer so sexy wäre, würde man öfter Sport machen.

Zu diesem sexy Knack-Po ist wohl nicht mehr viel zu sagen. Außer, dass die Besitzerin dieses Hinterteils mit diesem Foto den Ehrgeiz aller Frauen anstachelt, ihren eigenen Hintern ins Fitnessstudio zu bewegen, um es ihr gleichzutun. "Work-Out im Pool", kommentiert sie den heißen Schnappschuss, auf dem sie richtig kess ihren Allerwertesten aus dem Wasser streckt.

Und wer könnte ein Work-Out sexier aussehen lassen, als ein waschechtes Topmodel. Ja, bei der Dame handelt es sich um ein Model, das auch international schon lange bekannt ist - sie lief bereits für große Marken wie Versace, Dolce & Gabbana oder Fendi über den Laufsteg. Besondere Berühmtheit erhielt sie vor allem als Victoria's Secret-Engel. Jetzt ist die Auswahl ja nicht mehr ganz so groß, welcher Star uns auf Instagram seinen Po entgegenrecht. Trotzdem gibt's noch ein paar kleine Hinweise.

Des Rätsels Lösung
Gesuchte Lady stammt aus Europa, genauer gesagt aus den Niederlanden, lebt aber überwiegend mit ihrem Ehemann, einem DJ, und den zwei gemeinsamen Kindern Phyllon und Myllena in New York. Richtig! Es ist Doutzen Kroes.

© Instagram
Doutzen Kroes

(c) Instagram