Welcher Promi zieht hier auf Instagram blank?

Oh hallo, schöner Po!

Welcher Promi zieht hier auf Instagram blank?

Ihrer beachtlichen Fanbase auf Instagram gefällt der Eintrag – dem Papa taugt's weniger ...

Wer posiert hier so lässig? Dieser Star genießt fast ganz nackt die Großstadtbrise und die Aussicht auf die New Yorker Skyline. Zu dem Foto schreibt die Promi-Lady: "Danke @sixtyhotels für diesen wunderschönen Aufenthalt. Hiernach werde ich wohl nicht so schnell noch einmal zurückkehren dürfen, aber das ist okay. Im Übrigen ist mein Hintern nicht so weiß, wie es scheint. Das ist die Sonne. Nein, er ist wirklich so weiß."

Tochter eines Hollywood-Stars. Für das Hotel ist der Instagram-Eintrag die beste Werbung, die sie sich wohl vorstellen können. Immerhin hat die Tochter eines berühmten Hollywood-Stars eine halbe Million Follower auf Instagram. Höchstwahrscheinlich also, dass sie wieder in das Hotel zurückkehren darf.  
 
Name von europäischer Insel inspiriert. Ein Hinweis darauf, wer hier den Po in die Sonne rekelt, geben verräterischsten Indizien sind wohl die porzellanweiße Haut und der volltätowierte Arm. Ihr Name ist inspiriert von einer Insel in Europa …

 

 

 

Auflösung des Promi-Fotorätsels

Der schöne Nackedei ist die 23-jährige Ireland Baldwin. Sie ist die Tochter von Kim Basinger (65) und Alec Baldwin (61). Doch Papa Alec hält offenbar nicht allzu viel von den aufreizenden Fotos seiner Tochter.
 
Er kommentierte den Schnappschuss mit "I’m Sorry. What?". Was so viel heißen dürfte wie: "Tut mir leid, aber was tust du da?" Und auch Irelands Onkel Billy meldete sich zu Wort, kommentierte den Schnappschuss mit "es ist wirklich schwer für Onkel Billy, das zu liken". Setzte dazu noch den Hashtag "peinlich". Oje …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Famous Families of Instagram. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am