Viel weniger geht nicht

Welcher Star geht so nackt aus?

Teilen

Extrem wenig und das durchsichtig: Wer zeigt hier seine Kurven?

Sie haben Kim Kardashian vermutlich schon an ihren berühmten Rundungen erkannt und von denen war am Wochenende viel, sogar sehr viel zu sehen. Die 35-Jährige besuchte am Samstag in Miami ein Konzert ihres Ehemannes Kanye West und wollte wohl sichergehen, dass sie die heißeste Frau im Publikum ist. 

Kim Kardashian
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Fast-Nackt-Look

Ein schwarzer Body mit extratiefem Ausschnitt betonte Kims Dekolleté, der transparente Rock stellte ihre Hüften und natürlich auch den weltberühmten Po zur Schau. Eigentlich war die Zweifach-Mama ja nicht nackt unterwegs. Besonders angezogen aber auch nicht!

Kim Kardashian
© Photo Press Service, www.photopress.at

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Sexy Serie

Es war nicht Kims einziger zeigfreudiger Auftritt des Wochenendes. Tagsüber machte sie Miami im weißen Body unsicher. Ohne BH, mit Nippel-Alarm!

Kim Kardashian
© Photo Press Service, www.photopress.at

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.