Ungeahnte Talente

Welcher Star-Papa bäckt solche Kuchen?

Teilen

Kinostar als Küchenheld: Wer hat seiner Tochter Saurierkuchen gemacht?

Im Kino ist er ein Superheld - und in der Küche auch! Weil die örtliche Bäckerei keine Zeit hatte, seinen Auftrag für den Geburtstag seiner Tochter zu übernehmen, griff Thor-Star Chris Hemsworth einfach selbst zur Rührschüssel und Schneebesen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein bunter T-Rex-Kuchen, in dem ganz viel Liebe steckt.

Chris Hemsworth: Dinosaurierkuchen für Tochter
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Selbst ist der Papa
"Was passiert, wenn die Bäckerei sagt, sie werden keine Zeit haben, deiner Tochter eine Geburtstagstorte zu machen? Du bringst dich ein und haust selbst einen raus", schrieb Chris auf Instagram und gab seinem Backwerk einen Namen: "La TRex a la chocolate".

Das hat seine Frau Elsa Pataky schwer beeindruckt. Sie zeigte ein Foto von ihrem Küchenheld bei der Arbeit: "Papa arbeitet hart an Indias Geburtstagskuchen!"

Chris Hemsworth: Dinosaurierkuchen für Tochter
© Instagram

Foto: (c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.