Rosa Flügel

Welcher Star tut seinem Sohn das an?

Teilen

Rosa Schmetterlingsflügel am Sohnemann? Wer postet das auf Instagram?

Die Frage, ob Instagram Fluch oder Segen ist, könnte dieses Baby später einmal mit ersterem beantworten. Denn, wie so viele stolze Papas, erliegt Bode Miller regelmäßig der Versuchung, Bilder zu posten, die dem Zwerg später mal verdammt peinlich sein könnten.

Peinlichkeits-Faktor
Dieses Foto hat definitiv das Zeug dazu: Klein-Nash mit rosa Schmetterlingsflügeln. Es handelt sich um den Valentinstagsgruß des pausierenden Skistars. Zugegeben, süß ist es ja. Aber Hand aufs Herz: Wer möchte in Teeniejahren solche Schnappschüsse von sich im Netz finden? Eben! Und das Internet vergisst bekanntlich nichts...

Bode Miller: Sohn Nash mit rosa Flügeln
© instagram.com/millerbode

Foto: (c) instagram.com/millerbode

Hoffen wir, dass Nash Miller das Selbstbewusstsein und den Humor seines Vaters geerbt hat. Bode mangelt es ja an beidem nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.