Wer badet da in Schokoriegeln?

Star-Rätsel

Wer badet da in Schokoriegeln?

Richtig sauber wird diese Star-Lady so vermutlich nicht.

Wir haben ja schon viel gehört. Bäder in Stutenmilch sollen Wunder für die Haut wirken, Schlammbäder auch. Aber ein Bad in Schokoriegeln? Das kann der Haut wirklich nicht viel Gutes tun! Im Gegenteil: Wir wissen ja, das Schokolade nicht gerade hilfreich ist, wenn man mit Pickelchen kämpft.

Gott sei Dank, sind die Schokoriegel, in denen Nicole Scherzinger da ein Vollbad nimmt noch verpackt. Da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass sie alle auf einmal verdrückt. Aber warum sitzt sie überhaupt in einer Badewanne, die randvoll mit Süßigkeiten ist?

"Das haben sie mich heute am Set machen lassen", schreib die Sängerin zu dem Foto und setzte den Hashtag #besttimeever hinterher. Dass sie nicht begeistert aussieht, muss daran liegen, dass sie gerade mit ihrem Ohrring zu kämpfen hat.

© Instagram

Foto: (c) Instagram

Diashow: Scherzinger zeigt heiße Kurven

Scherzinger zeigt heiße Kurven

×