Mit sexy Po-Foto

Wer rächt sich da an den Paparazzi?

Teilen

Was für ein Anblick! Mit 47 Jahren so sexy im Mexiko-Urlaub. 

Diese sexy Bilder verdanken wir den Paparazzi. Catherine Zeta-Jones war nämlich so sauer auf die Fotografen, die sie in Mexiko ablichteten, dass sie einfach private Bilder auf Instagram veröffentlichte und so den Wert der Paparazzi-Pics mindert. "

Sexy Rache

"Ich bin sauer, dass die Paparazzi meinen Arsch fotografiert haben, daher teile ich die Bilder, die mein Mann von meinem Arsch gemacht hat", schrieb sie auf Instagram zu den privaten Urlaubsschnappschüssen.

Catherine Zeta-Jones zeigt Po auf Instagram
© instagram.com/catherinezetajones

Foto: (c) instagram.com/catherinezetajones

Toller Body

Wenn man die Bikini-Bilder - mit Liebe von ihrem Göttergatten Michael Douglas fotografiert - ansieht, möchte man kaum glauben, dass Zeta-Jones bereits 47 Jahre alt ist. Sie sieht einfach toll aus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.