Wer stellt seinen Sohn so bloß?

Star-Rätsel

Wer stellt seinen Sohn so bloß?

Mama ist peinlich? Diese hier genießt es auch noch sehr!

Teenies sind ihre Mütter meistens ziemlich peinlich. Wenn man dann auch noch eine der berühmtesten Frauen der Welt zur Mutter hat und diese sich gerne halbnackt und superjugendlich präsentiert, macht das die Sache nicht gerade besser. Dann ist da noch Instagram. Eine Zusammenstellung, die Rocco Ritchie, der Sohn von Madonna, wohl gelegentlich verfluchen wird.

Denn die Queen of Pop veröffentlicht nur zu gerne Bilder von ihren Kindern. Mal, weil sie vor stolz platzt. Mal, weil sie es einfach nur komisch findet. Ein Post vom Wochenende zeigt sie Madonna mit Sohnemann Rocco. Er hat zwei Zöpfe, schaut mit verschränkten Armen und peinlich berührt zum Boden. Sie steht hinter im (perfekt geschminkt) und lacht sich eins.

Ja, das sieht jetzt seine ganze Schule!

© instagram.com/madonna

Foto: (c) instagram.com/madonna