Wegen Twitterfoto

Will Smith im Visier vom Jugendamt

Foto von Willow (13) im Bett mit 20-Jährigem: Ermittlungen laufen.

Autsch, der Schuss ging aber gewaltig nach hinten los: Auf diversen sozialen Netzwerken tauchte kürzlich ein Foto auf, das Willow Smith, die 13-jährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith im Bett mit Schauspieler Moses Arias (20) zeigt. Das rief die Behörden auf den Plan: Das Jugendamt schaltete sich ein und ermittelt.

Ermittlungen laufen
"Die Untersuchung wurde letzte Woche eröffnet und wird von der Behörde sehr ernst genommen. Will und Jada Pinkett Smith sind extrem kooperativ", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Erfreut soll das Hollywood-Paar aber nicht sein: Ihre Fähigkeiten als Eltern werden hinterfragt und die Untersuchung wird wohl mindestens ein Monat andauern.

Jada nahm schon vor einiger Zeit Stellung, als die Paparazzi auf das verführerische Bild ansprachen: "Da war nichts sexuelles an dem Foto oder der Situation."

Diashow: Smith & Co-Star lächeln Gerüchte um Affäre weg

Smith & Co-Star lächeln Gerüchte um Affäre weg

×