Winnie Cooper hat geheiratet

"Wunderbare Jahre"-Star

Winnie Cooper hat geheiratet

Beim Sonnenaufgang auf Hawaii gab Danica McKellar ihrem Freund das Ja-Wort.

Als 'Winnie Cooper' verdrehte sie in der US-Serie Wunderbare Jahre Fred Savage den Kopf, ihr Traummann ist aber doch ein anderer (schade eigentlich). In einer intimen Zeremonie auf Hawaii gab Danica McKellar nun ihrem Freund Scott Sveslosky das Ja-Wort. Für beide ist es bereits die zweite Ehe.

Romantische Trauung
"Es war absolut magisch. Wir heirateten um 6.30 Uhr morgens. Der Wetterbericht hatte Regen angekündigt, aber der Himmel war ganz klar. Als ich, gemeinsam mit meinen Eltern, zum Altar schritt, ging die Sonne hinter den Bergen auf", erzählte die Schauspielerin im Interview mit People vom schönsten Tag ihres Lebens. Man muss schon zugeben: das klingt wirklich ziemlich romantisch.

Statt einer großen Zeremonie entschied sich das Paar für eine kleine Feier mit nur 25 Gästen, darunter die zwei Söhne Hunter und Draco, die die beiden aus vergangenen Beziehungen mit in die Ehe bringen. "Scott und ich haben unseren Treueschwur ausgetauscht, dann mit unseren Söhnen Hunter und Draco einen Familienschwur - wir haben alles selbst geschrieben", verriet Danica McKellar. Zur Auflockerung für die Gäste gab es nach der Trauung auch noch einen kleinen Hula-Kurs. Klingt nach einer lustigen Party.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×