"Wunderbare Jahre"-Star

Winnie Cooper hat geheiratet

Teilen

Beim Sonnenaufgang auf Hawaii gab Danica McKellar ihrem Freund das Ja-Wort.

Als 'Winnie Cooper' verdrehte sie in der US-Serie Wunderbare Jahre Fred Savage den Kopf, ihr Traummann ist aber doch ein anderer (schade eigentlich). In einer intimen Zeremonie auf Hawaii gab Danica McKellar nun ihrem Freund Scott Sveslosky das Ja-Wort. Für beide ist es bereits die zweite Ehe.

Romantische Trauung
"Es war absolut magisch. Wir heirateten um 6.30 Uhr morgens. Der Wetterbericht hatte Regen angekündigt, aber der Himmel war ganz klar. Als ich, gemeinsam mit meinen Eltern, zum Altar schritt, ging die Sonne hinter den Bergen auf", erzählte die Schauspielerin im Interview mit People vom schönsten Tag ihres Lebens. Man muss schon zugeben: das klingt wirklich ziemlich romantisch.

Statt einer großen Zeremonie entschied sich das Paar für eine kleine Feier mit nur 25 Gästen, darunter die zwei Söhne Hunter und Draco, die die beiden aus vergangenen Beziehungen mit in die Ehe bringen. "Scott und ich haben unseren Treueschwur ausgetauscht, dann mit unseren Söhnen Hunter und Draco einen Familienschwur - wir haben alles selbst geschrieben", verriet Danica McKellar. Zur Auflockerung für die Gäste gab es nach der Trauung auch noch einen kleinen Hula-Kurs. Klingt nach einer lustigen Party.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Solange Knowles: Ihre Hochzeit

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.

Hochzeitssause in New Orleans: Solange Knowles sagte "Ja" zu Videoproduzent Alan Ferguson. Schwester Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z feierten mit.