Wieder ein Liebes-Aus

Zayn Malik löst Verlobung mit Perrie Edwards

Teilen

Zayn will in jeder Hinsicht neu anfangen. Perrie ist "am Boden zerstört".

Dieser Sommer steht bei den Promi-Pärchen wahrlich unter keinem guten Stern. Denn nun hat es das nächste Paar erwischt. Zayn Malik trennte sich von seiner Langzeit-Liebe Perrie Edwards. Die beiden waren sogar schon verlobt, doch aus der Hochzeit wird jetzt wohl leider nichts mehr.

Überraschende Entscheidung
"Perrie ist tief bestürzt. Zayn hat die Verlobung vor zwei Wochen aufgehoben. Sie ist so traurig", verriet ein Insider gegenüber MailOnline. Zwar soll die Sängerin versuchen, sich während der Promo-Tour mit ihrer Band "Little Mix" nichts anmerken zu lassen, doch sie sei "am Boden zerstört und weiß einfach nicht, was in ihm vorgeht". Der 22-Jährige dürfte also sehr überraschend Schluss gemacht haben, doch schon länger mit dem Gedanken gespielt haben.

Nach seinem Ausstieg bei "One Direction" wolle er laut US Weekly einen frischen Start. Dazu gehörte anscheinend auch die Trennung von Perrie Edwards. "Er wollte einfach weiterziehen und in jeglicher Hinsicht neu anfangen", so ein Bekannter. Am Set von "X Factor" lernte Zayn Malik die Sängerin kennen und lieben. Zwei Jahre später machte er ihr sogar einen Heiratsantrag und durchlebten in ihrer Beziehung einige Höhen und Tiefen .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.