Critics' Choice Awards

Zeigt Angelina hier ihre neue Liebe?

Teilen

Die Schauspielerin kam wieder in Begleitung zu Filmpreis.

Angelina Jolie strahlt endlich wieder. Für die Schauspielerin und Regisseurin war das vergangene Jahr nicht einfach. Die Trennung von Ehemann Brad Pitt machte ihr sehr zu schaffen. Die gemeinsame Kinderschar litt auch sehr unter der Situation.

Lange befreundet

Doch nun scheint es endlich wieder Licht im Leben der Schauspielerin zu geben. Bei den "Critics´ Choice Awards" kam Jolie - wie schon zu den "Golden Globes" - mit der Menschenrechtsaktivistin Loung Ung. Länger schon wird gemunkelt, dass die beiden Frauen mehr als Freundschaft verbindet. Fakt ist: Jolie und Ung sind schon lange befreundet. Derzeit sind sie wohl auch deshalb so oft zusammen bei Preisverleihungen zu sehen, weil der gemeinsame Film " First they killed my father " bei vielen Preisen nominiert ist. Jolie führte bei dem Film Regie, der auf der Kindheitsgeschichte Loung Ungs basiert. Übrigens Jolie hat nicht gewonnen. Der deutsche Regisseur Fathi Akin hatte sich in der Sparte "Foreign Language" unter anderem gegen die schwedische Satire "The Square", das französische Aids-Aktivisten-Drama "120 BPM" und das Kambodscha-Kriegsdrama "First They Killed My Father" von Regisseurin Angelina Jolie durchgesetzt.

 

Jolie Ung Critics Choice
© REUTERS
× Jolie Ung Critics Choice

Die Beiden tragen nun auch ähnliche Tattoos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo