Scarlett Johansson

Nestbau-Pläne

Zieht Johansson mit Nate zusammen?

Artikel teilen

Scarlett Johansson sucht neue Bleibe für sich und  Lover Nate Naylor.

Scarlett Johansson ist über beide Ohren verknallt! Webefachmann Nate Naylor hat es ihr richtig angetan. Deswegen will sie jetzt den nächsten Schritt wagen und macht sich auf die Suche nach einem neuen Heim. Showbizspy zufolge will sie nämlich mit ihrem Herzblatt zusammenziehen.

Endlich glücklich
Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ryan Rynolds sah es in Liebesangelegenheiten für die hübsche 27-Jährige in letzter Zeit ziemlich düster aus. Doch jetzt kann sie endlich wieder lächeln. "Es ist schön, sie glücklich zu sehen", freuen sich Freunde der Aktrice. Seit fünf Monaten sind Scarlett und Nate nun ein Paar - und unzertrennlich! Dass die beiden nun ein gemeinsames Liebesnest suchen, ist demnach kaum verwunderlich...

Sexy Strandnixe: Scarlett Johansson auf Hawaii

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo