Zoe Saldana

Premiere

Zoe Saldana ist schwanger

Der 36-jährige "Avatar"-Star erwartet sein erstes Kind.

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) ist schwanger. Das berichtete der "Hollywood Reporter" am Mittwoch unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

Sie spielt alle Farben
Zaldana und ihr Mann, der italienische Künstler Marco Perego, erwarteten demnach ihr erstes Kind. Wann das Baby zur Welt kommen soll, war zunächst unklar. Saldana und Perego hatten im vergangenen Jahr geheiratet. Die Schauspielerin war vor allem als blaue Beauty in James Camerons Megahit "Avatar" bekannt geworden und glänzte auch in Rollen in "Star Trek" und "Auge um Auge".

Anscheinend hat Saldana einen Faible für verschiedene Körperfarben. Nach Blau in "Avatar" dürfen wir sie ab dem 28. August in "Guardians of the Galaxy" in Grün bewundern. Egal in welcher Farbe, ab jetzt wird Zoe Saldana dank Babyvorfreude sicherlich bis über beide Ohren strahlen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×